Anna Wolff – Das zweite Gesicht – Neurodermitis – Darum geht es:

Eine kurze Vorschau auf den Inhalt meines Erfahrungsromans, der dieser Tage auch bei amazon so zu sehen sein wird:

„Anna leidet schon ihr Leben lang unter Neurodermitis und Asthma, schließlich unter extremen Nahrungsmittelallergien. Immer wieder entzündet sich die Haut vor allem im Gesicht, trocknet aus, platzt auf – oft genug erkennt sie sich selbst nicht mehr. Als auch eine Cortisonbehandlung nicht mehr hilft, bekämpft sie entschieden die Ursachen ihrer Erkrankung. Es ist eine weite Reise in die Tiefen ihrer Seele, sie ist mühsam, schmerzhaft, manchmal abenteuerlich. Doch heute hat sie es geschafft: Sie hat endlich die Methoden gefunden, die wirklich helfen. Auch bei ihren Kindern. Stellvertretend für fast sechs Millionen Betroffene allein in Deutschland erzählt Anna Wolff von Behandlungsfehlern, medizinischen Irrwegen, Mythen und Legenden.“

– und beim nächsten Mal erzähle ich Ihnen, WARUM ich diesen Roman geschrieben habe, ja, sogar schreiben MUSTTE …

Weitere Informationen finden Sie auch auf: http://www.annawolff.com

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auch dort besuchen kommen!

Hinterlasse einen Kommentar